Surprise Tour Fölzalm und Grüner See 1. Mai 2017

Veröffentlicht am

Ich durfte eine Gruppe von neugierigen Wanderern entführen – das Ziel war die Fölzalm. Wir stiegen bei trübem, wolkenverhangenem Himmel über den Bierschlag auf. Während wir uns in der Grasserhütte kulinarisch verwöhnen ließen, zeigte sich bereits ein blauer Fleck durchs Fenster! Plötzlich war die Alm wie im Bilderbuch: blauer Himmel, Sonnenschein, wunderschöne Berge rundherum und Restschneefelder. Es war dann für alle verständlich warum ich dieses kleine Paradies hier zu meiner Lieblingsalm erkoren habe 🙂  Voller wunderbarer Eindrücke ging es über die wildromantische Fölzklamm zurück zum Ausgangspunkt. Und weil der Tag so schön war, machten wir noch einen Abstecher zum Grünen See. Für einige der erste Besuch dieses Juwels. Müde, zufrieden und voller schöner Bilder im Kopf beendeten wir diesen Staatsfeiertag!